Öffnungszeiten der Kundencenter

Monheim-Ticket Servicestelle der Bahnen der Stadt Monheim
Heinestraße 12, 40789 Monheim

Telefon 02173 9574-10
E-Mail monheim-pass[@]bahnen-monheim.de
Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr
Samstag: 9 bis 14 Uhr

KundenCenter in Kooperation mit der Monheimer Kulturwerke GmbH
Rathausplatz 20 – direkt am Busbahnhof und Monheimer Tor, 40789 Monheim

Telefon 02173 2764-44
E-Mail info[@]monheimer-kulturwerke.de
Montag bis Freitag: 9 bis 19 Uhr
Samstag: 9 bis 14 Uhr

Kontakt

Ob Beschwerden, Anregungen oder Fragen – nehmen Sie unkompliziert Kontakt zu uns auf und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zurück.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schlichtungsstelle

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an die

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf
Tel: 0221 3809-380
Fax: 0211 3809-678
info[@]schlichtungsstelle-nahverkehr.de

per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstellenahverkehr.de

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.