Öffnungszeiten des Kundencenters

Kundencenter der Bahnen der Stadt Monheim
Ingeborg-Friebe-Platz 21, 40789 Monheim am Rhein

Telefon +49 2173 9574-10
Montag bis Freitag: 9 bis 19 Uhr
Samstag: 10 bis 15:30 Uhr (kein telefonischer Service)

 

So könnt ihr uns kontaktieren

Ihr habt Fragen und möchtet Kontakt zu uns aufnehmen? Unser Kundenservice hilft euch gerne weiter. So könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen:

  • Telefon-Hotline: +49 2173 9574-10
    Montag bis Freitag: 9 bis 19 Uhr
  • Zum Kontaktformular
    Hier könnt ihr schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen und wir melden uns bei euch zurück.
  • Zum Hilfeportal
    Hier findet ihr Antworten auf die häufig gestellten Fragen rund um unsere Angebote.

Schlichtungsstelle

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an die

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 221 3809-380
Telefax: +49 221 3809-678
info[@]schlichtungsstelle-nahverkehr.de

per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstellenahverkehr.de

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.