Willkommen bei unserem Angebot.

Fahr-Pläne

Unsere Busse und Bahnen fahren 
auf vielen verschiedenen Strecken.
So können alle Menschen 
viele Orte gut erreichen.
Zum Beispiel Schüler und Schülerinnen.
Oder Pendler und Pendlerinnen.
Auch nachts fahren 
noch viele Busse und Bahnen.

Mehr Infos

Aktuelle Meldungen

Auch bei uns läuft nicht immer alles gut.
Hier findet Ihr alle Infos 
zu Störungen bei unseren Strecken.
Und zu Umleitungen.

Mehr Infos

Stadt-Bus

Man kann den Stadt-Bus mieten.
Zum Beispiel für Ausflüge von großen Gruppen.

Mehr Infos

Stadt-Rad

Die Stadt-Räder sind blaue Fahr-Räder.
Man kann die Räder mieten.
Fahrrad-Fahren macht fit.
Man ist damit flexibel unterwegs.

Mehr Infos