Die Bahnen-Monheim-App ist eine Handy-App.
Die App hilft euch beim Reisen.
Tickets kaufen
Ihr könnt Tickets direkt in der App kaufen.
Zum Beispiel das DeutschlandTicket.
Oder eezy.nrw.
Reise-Infos
Die App zeigt euch eure Route.
Das bedeutet:
den Weg zu eurem Ziel.
Bei Problemen bekommt ihr eine Nachricht.
Zum Beispiel bei Verspätung.
Barriere-Freiheit
Ihr könnt die Schrift größer machen.
Oder kleiner.
Ihr könnt auch die Farben ändern.
Bezahlen
Ihr könnt mit PayPal bezahlen.
Oder mit Kredit-Karte.
Oder mit Last-Schrift.





