Wollt ihr ein Stadt-Rad ausleihen?
Das könnt ihr mit der Monheim-Pass-App machen.
Hier könnt ihr Monheim-Pass-App herunterladen:
Möchtet ihr an viele verschiedene Orte fahren?
Wann auch immer ihr möchtet?
Dann könnt ihr euch ein Stadt-Rad ausleihen.
Die Stadt-Räder haben Stationen.
An den Stationen könnt ihr die Räder ausleihen
und wieder zurück-geben.
Zuerst müsst ihr das Rad in die Station schieben.
Danach müsst ihr das Rahmen-Schloss zumachen.
Ihr könnt das Rad für einen Tag lang ausleihen.
Danach müsst ihr es wieder zurück-geben.
Gebt ihr das Rad zu spät zurück?
Dann müsst ihr 50 Euro bezahlen.
Wollt ihr ein Stadt-Rad ausleihen?
Das könnt ihr mit der Monheim-Pass-App machen.
Hier könnt ihr Monheim-Pass-App herunterladen:
Stadt-Rad Hilfe und Kontakt
Habt ihr Fragen zum Stadt-Rad?
Oder habt ihr ein kaputtes Stadt-Rad gefunden?
Dann geht zum Hilfe-Portal.
Hilfe-Portal
Ist es sehr wichtig?
Oder möchtet ihr direkt mit uns sprechen?
Dann könnt ihr uns anrufen.
Das ist die Telefon-Nummer:
Wichtig!
Habt ihr einen Unfall gesehen?
Oder hat jemand ein Stadt-Rad gestohlen?
Dann ruft zuerst die Polizei an.