Kunden-Center

Wir sind persönlich für euch da.

Habt ihr Fragen?
Zum Beispiel zu unseren Fahr-Plänen?
Oder unseren Tickets?
Dann ruft uns an.
Oder schreibt uns eine E-Mail.
Oder kommt in unser Kunden-Center.
Das Kunden-Center ist im Monheimer Rathaus-Center.

Kontakt

Das ist die E-Mail-Adresse:
kundenservice@bahnen-monheim.de
Das ist die Telefon-Nummer:
+49 2173 9574-10
Erreichbar: Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr

Bahnen der Stadt Monheim Kunden-Center

Ingeborg-Friebe-Platz 21
40789 Monheim am Rhein

Öffnungs-Zeiten
Montag, Mittwoch bis Freitag 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 15:30 Uhr
Dienstag geschlossen

Feiertags eventuell abweichende Öffnungszeiten.

Hilfe im Internet
Wir beantworten viele Fragen auf dem Hilfe-Portal.
Im Hilfe-Portal gibt es auch ein Kontakt-Formular.
Dort könnt ihr uns auch Fragen stellen.
Wir antworten euch schnell.

Zum Hilfe-Portal