Deutschland-Ticket Job

Mit dem Deutschland-Ticket zur Arbeit fahren. 
Und danach die Freizeit genießen.

Mit dem Deutschland-Ticket Job zur Arbeit fahren.

Das Deutschland-Ticket Job kostet etwa 44,10 Euro im Monat.
Die Firma bezahlt nämlich einen Teil vom Ticket.
Deshalb ist es günstiger.

Habt ihr Interesse?
Das Deutschland-Ticket ist für jede Firma ein bisschen anders.
Fragt deshalb bei uns nach.
Dann geben wir euch mehr Infos.
Ihr könnt das Deutschland-Ticket Job 
überall in Deutschand benutzen.

+49 2173 9574-10
jobticket@bahnen-monheim.de

Die wichtigsten Infos zum Deutschland-Ticket Job

  • Das Ticket kostet maximal44,10 Euro
  • Die Firma bezahlt jeden Monat mindestens 15,75 Euro
  • Die Bahnen der Stadt Monheim geben 5 Prozent Rabatt
    Den Rabatt gibt es auf den Grundpreis von 63 Euro
  • Das Ticket ist ein einfaches Abo-Ticket
  • Man kann das Ticket jeden Monat kündigen
  • Man kann das Ticket so kurz oder lange haben, wie man möchte
  • Gültigkeit: Ganz Deutschland in der zweiten Klasse
  • Wichtig: Man kann das Ticket nicht für den IC oder ICE oder EC benutzen

Kommt die Bahn zu spät?
Dann könnt ihr die Mobilitäts-Garantie benutzen.
Mehr Infos:

Mobilitäts-Garantie

Habt ihr Interesse?

Das Deutschland-Ticket ist für jede Firma ein bisschen anders.
Fragt deshalb bei uns nach.
Dann geben wir euch mehr Infos.
Dafür könnt ihr bei uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: +49 2173 9574-10 
Ihr könnt auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: jobticket@bahnen-monheim.de 

Habt ihr noch andere Fragen?
Dann meldet euch bei uns! 

Habt ihr noch Fragen?
Ihr könnt anrufen.
Das ist die Telefon-Nummer:  +49 2173 9574-10
Ihr könnt auch eine E-Mail schreiben

Zum Kunden-Center 

Zum Hilfe-Portal
Achtung:
Das Hilfe-Portal ist nicht in Leichter Sprache.