Alle sollen mit Bahnen und Bussen fahren können.
Das Deutschland-Ticket Sozial ist günstiger.
Manche Menschen haben nur wenig Geld.
Für diese Menschen gibt es das Deutschland-Ticket Sozial.
Das Deutschland-Ticket Sozial kostet 53 Euro im Monat.
Dafür müsst ihr einen Antrag stellen.
Das könnt ihr im Kunden-Center machen.
Dafür müsst ihr euren Berechtigungs-Schein mitbringen.
Habt ihr Fragen?
Dann schaut in unser:


