Von Monheim aus Deutschland entdecken
Mit dem Deutschland-Ticket kann man in ganz Deutschland
mit Bussen und Bahnen fahren.
Das Ticket kostet 63 Euro im Monat.
Aktuell ... Meldungen
Möchtet ihr zur Arbeit fahren?
Oder in der Stadt einkaufen gehen?
Wir bringen euch sicher dort hin.
Das ist auch besonders gut für die Umwelt.
Und ihr müsst nicht nach Parkplätzen suchen.

Die Bahnen der Stadt Monheim hat auch eine App.
Die App heißt: Bahnen Monheim.
Die App kann man sich herunter-laden.
In der App kann man Tickets besonders leicht kaufen.
In der App kann man seine Route planen.

Habt Ihr Fragen zu unseren Tickets?
Oder zu unseren Fahr-Plänen?
Dann könnt ihr zu unserem Kunden-Center kommen.