Eine Maske für den Monheim-Pass

Ab Montag, den 27. April, ist unser Außenteam am Busbahnhof und am S-Bahnhof Langenfeld vor Ort. Monheimer Fahrgäste haben dann die Möglichkeit, live an unserem Bus zu testen, ob ihr Monheim-Pass erfolgreich aktiviert wurde und für das Monheim-Ticket, das zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV in Monheim am Rhein und Langenfeld berechtigt, bereits grünes Licht gegeben wurde.

24.April 2020

Als Dankeschön erhalten alle Fahrgäste mit aktiviertem Monheim-Pass eine Einwegmaske von uns, um auf ihrer Fahrt in Bus und Bahn der ab 27. April geltenden Maskenpflicht in NRW nachkommen zu können. Diese Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht. Fahrgäste mit eigener (Mehrweg-)Maske bitten wir der Fairness halber, auf das Give-away zu verzichten.

Unser Service-Team in der neu eröffneten Monheim-Ticket Servicestelle im Rathaus Center, direkt am Busbahnhof, hilft bei Fragen und Problemen rund um das Monheim Ticket montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr weiter. Sie erreichen uns auch telefonisch unter der Rufnummer 02173 9574-10 oder via E-Mail an monheim-pass[@]bahnen-monheim.de

Wir wünschen allen Monheimer Bürgerinnen und Bürgern viel Spaß mit ihrem Monheim-Ticket und vor allem weiterhin beste Gesundheit.

Ihre Bahnen der Stadt Monheim